Personal Training der Extraklasse


Pilates im Einzeltraining:

Pilates-Übungen zur Körperwahrnehmung, Atmungsverbesserung und Stärkung einer gesunden Körpermitte, dem Beckenboden und der Wirbelsäule!

Pilates Beginner im Einzeltraining:

Pilates für Anfänger, Pilates-Prinzipien werden von Grund auf vermittelt und die ersten Basic-Übungen in allen Ausgangsstellungen erlernt, ein fortlaufender Einstieg ist möglich! 

Yoga-Pilates im Einzeltraining:

Fordernde Kombination aus Kraftelementen, Atemübungen, Balancetechniken und Dehnübungen. Mehr Beweglichkeit durch ausgewählte Yogaübungen und eine starke Körpermitte durch spezielle Pilatesübunge. 

Studio Pilates Geräte Einzeltraining:

Im Personal Pilates Training widme ich meine ganze Aufmerksamkeit ungeteilt meiner Klientin/ Klienten.

Meine 20 jährige Pilates Berufserfahrung ermöglicht mir einen Blumenstrauß an speziell auf Sie abgestimmte Übungen,

sowie die professionelle Hingabe bei speziellen Herausforderungen.

Das Übungsrepertoire wird genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. 

Jeder Körper ist anders und profitiert von einem individuell abgestimmten Training.

Wir trainieren an:

Balanced Body Pilates Reformer

Balanced Body Pilates Cadillac

Balanced Body Wunda Chair

Das Pilates Studio Taining beansprucht den gesamten Körper auf intensive Weise

Trotzdem können auch Anfänger den Übungen leicht folgen. Das Pilates Studio Training für Menschen jeden Alters geeignet.