Feedback

 

 

Stimmen unserer Besucher:


„Durch das Pilatestraining habe ich endlich keine Rückenschmerzen mehr. Ich fühle mich stets gut betreut und mache schnelle, spürbare Fortschritte. Es macht einen Unterschied eine fundiert ausgebildete Trainerin zu haben.“
 

(Pilates-Teilnehmerin)


Pilates ist das Beste, was mir je passieren konnte. Nach jedem Training fühle ich mich wie ein neuer Mensch! Es macht sehr viel Spaß und es ist toll die Veränderungen am eigenen Körper zu beobachten. Die Einstellung zum eigenen Körper wird viel intensiver und man fängt an, seinen Körper besser zu verstehen und mehr auf sich zu achten! Ich kann nur jedem empfehlen, Pilates zu machen.

(Andrea Schaffors)

 


Durch Pilates habe ich viel mehr Gefühl für meine "innere Mitte". Seit ich Pilates mache, fühle ich mich körperbewusster.

(Pilates-Teilnehmerin)

 


Ich freue mich die ganze Woche schon auf meine Pilatesstunde, weil ich mich eine Stunde lang nur auf mich konzentrieren darf.

(Pilates-Teilnehmerin)

 


Schon nach kurzer Trainingszeit war mein langfristiges Wirbelsäulen-Problem behoben. Im Alltag und im Sport merke ich, dass mein Körper, dank Pilates, eine neue Stabilität und Kompaktheit entwickelt hat.

(U.S., 55 Jahre)

 


Ich freue mich die ganze Woche auf meine Pilatesstunde, weil ich hinterher so richtig durchtrainiert bin und weil die Gruppe so toll ist.

(Pilates-Teilnehmerin)

 

feedback